Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein super Salon! Immer freundlich und eine entspannte Atmosphäre. Ich kann die Pediküre, Maniküre, Nagelmodellage und das Bein-Waxing guten Gewissens weiterempfehlen! Alles andere habe ich noch nicht probiert. ;)
Ich hatte einen Termin bei der lieben Maria. Meistens lasse ich mir bei Ihr meine Wimpern verlängern aber dieses Mal habe ich auch eine Kosmetikbehandlung ausprobiert. Ich lege sehr großen Wert auf eine gründliche Ausreinigung und auf die wohltuende Massage. Und es war großartig, ich habe mich rundum wohlgefühlt und wurde zudem auch toll beraten. Also nicht nur Wimpern werden hier perfekt auf einen abgestimmt, sondern auch die Kosmetikbehandlung. Ich kann das Studio nur wärmstens Weiterempfehlen
Jeder Besuch und jede Behandlung ist wie entspannender Kurzurlaub ...... toll !
Immer flexibel, wenn ich mit meinen verrückten Terminwünschen auftauche! Super Qualität. Super sauber. Top Studio 👍🏻
Ars Vivendi ist wie ein Kurzurlaub. Angenehme Wohlfühlatmosphäre und tolle Behandlungen sorgen bei mir für absoluten Wohlfühlfaktor. Das Personal ist super freundlich und geht immer auf meine Wünsche ein, daher kann ich es von Herzen nur empfehlen. Liebe Grüße von Sophie