Ars Vivendi Kosmetik by Maria Zippan Bewertungen

Fontanestraße 51a, 16341 Panketal

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
237 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sandra ist sehr freundlich, umsichtig und stets bemüht mich als Kundin zufrieden zu stellen. Ich habe mich vertrauensvoll in ihre Hände begeben und eine entspannte Verwöhnreise für 1 1/2 Stunden unternommen., Vielen Dank dafür
Schon wenn man die Räumlichkeiten betritt, weiß man, dass man hier richtig ist. Alles clean und trotzdem sehr gemütlich und einladend. Ich hab mich rundum wohl gefühlt und freue mich aufs nächste Mal ☺️
Ich fühle bei jedem Besuch wie ein Stück im Urlaub und kann die Seele baumeln lassen und abschalten.
Tolles Ambiente, nette und kompetente Behandlung
Sehr freundlich❤️
25
1
25
26
27
36
27