Armonia Lifestyle im Hotel Rheinsberg

Finsterwalder Straße 64, Berlin, Märkisches Viertel, 13435

Leider ist Armonia Lifestyle im Hotel Rheinsberg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

BellaBrasil Wittenau

960 reviews
Wilhelmsruher Damm 238, Wittenau, 13435 Berlin

Miramare Waxing Studio

21 reviews
Oranienburger Straße 81 (Hinterhof), , Wittenau, 13437 Berlin

Haardesign by Nicole Korsch

368 reviews
Oranienburger Straße 218, 13437 Berlin, Wittenau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,3
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nettes, kleines Ambiente, was zum Entspannen einlädt. Ich hatte eine Rückenmassage bei Belma. Sie ist gut auf meine Bedürfnisse eingegangen
ich bin mehr als begeistert. ich wurde sehr nett empfangen und die atmosphäre ist angenehm. ich buche gerne wieder
Super entpannend, freu mich aufs nächste Mal! Danke!
Super süßer service und ziemlich spontan einen termin bekommen.. daher 5 sterne. XOXO Bella
Vielen Dank und noch einen schönen Tag. Ihre Gisela Kaudrich
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Armonia Lifestyle im Hotel Rheinsberg
Finsterwalder Straße 64
13435 Berlin, Märkisches Viertel

Um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen braucht es nicht immer ein Luxushotel oder einen 7-tägigen Strandurlaub! Bei Armonia Lifestyle in der Finsterwalder Straße 64 in Wittenau bekommst du alles, was dein Herz begehrt! Schnell und einfach deinen Termin online oder per App bei Treatwell gebucht, kann es auch schon direkt losgehen!

Der Salon befindet sich im Hotel Rheinsberg und ist für dich mit den Öffis supereasy zu erreichen. Kaum angekommen, fällt auch schon die erste Last von deinen Schultern. Bei einem erfrischenden Getränk kannst du langsam abschalten und dich auf dein bevorstehendes Treatment freuen. Das sympathische Team ist perfekt aufeinander abgestimmt und tut alles dafür, dass du dich einfach pudelwohl fühlst. Bei den verschiedenen Massagen werden mit den richtigen Tricks und Kniffen selbst deine hartnäckigsten Verspannungen gelöst. So fühlst du dich im Anschluss federleicht und schwebst geradezu nach Hause. Also worauf noch warten? Schau vorbei und genieß deine Auszeit!

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0020:00
SoSonntag
14:0020:00