Arezo & Zarlascht's Schönheitssalon Bewertungen

Billstedter Hauptstraße 71, 22111 Hamburg, Billstedt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre und die Mitarbeiter waren super! Alle sehr freundlich und es war gar nicht unangenehm. Ich hab mich Full Body Lasern lassen, und dachte das es am Anfang voll unangenehm sein wird, aber das hat sich schnell geändert. Ich wurde Schritt für Schritt beraten, und mir wurde gesagt das ich jederzeit aufhören könnte. Ich habe absolut nichts auszusetzen und die Ergebnisse waren super. Mann muss da gewesen sein!!!
Sehr schöner Friseursalon, die beiden Friseure sind super und sehr nett. Was Für mich nie möglich war haben die beiden möglich gemacht vielen lieben Dank
Sehr kompetente, freundliche, fürsorgliche, rücksichtsvolle, schnell und sauber arbeitende Mitarbeiter. Immer wieder sehr gut aussehende, professionelle Ergebnisse :-). Sehr guter Service und sehr sauberer und gepflegter Salon. Sogar warme Kuscheldecke zum Entspannen während der Behandlung bekommen. Komme immer wieder sehr gerne :-)
Absoluter Lieblingssalon! Die Liebe Arezo hat mir gestern eine wunderschöne Frisur gezaubert und ich bin mehr als verliebt!!😍🔥 …
Absolut fantastische Leistung! Die Frisur und das Make Up waren erste Klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde meine Freundinnen mit nehmen. Der Salon ist auf jeden Fall empfehlenswert. Weiter so! Ihr seid klasse!
5
1
5
6
7
25
7