Die Atmosphäre und die Mitarbeiter waren super! Alle sehr freundlich und es war gar nicht unangenehm. Ich hab mich Full Body Lasern lassen, und dachte das es am Anfang voll unangenehm sein wird, aber das hat sich schnell geändert. Ich wurde Schritt für Schritt beraten, und mir wurde gesagt das ich jederzeit aufhören könnte. Ich habe absolut nichts auszusetzen und die Ergebnisse waren super. Mann muss da gewesen sein!!!
Jasmin Qalanawi•vor etwa 3 Jahren auf Google
Sehr schöner Friseursalon, die beiden Friseure sind super und sehr nett. Was Für mich nie möglich war haben die beiden möglich gemacht vielen lieben Dank
Jalda Qalanawi•vor etwa 3 Jahren auf Google
Sehr kompetente, freundliche, fürsorgliche, rücksichtsvolle, schnell und sauber arbeitende Mitarbeiter. Immer wieder sehr gut aussehende, professionelle Ergebnisse :-). Sehr guter Service und sehr sauberer und gepflegter Salon. Sogar warme Kuscheldecke zum Entspannen während der Behandlung bekommen. Komme immer wieder sehr gerne :-)
Eva-Katharina Wild•vor etwa 3 Jahren auf Google
Absoluter Lieblingssalon! Die Liebe Arezo hat mir gestern eine wunderschöne Frisur gezaubert und ich bin mehr als verliebt!!😍🔥 …
Meryem Kalayci•vor etwa 3 Jahren auf Google
Absolut fantastische Leistung! Die Frisur und das Make Up waren erste Klasse. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde meine Freundinnen mit nehmen.
Der Salon ist auf jeden Fall
empfehlenswert. Weiter so! Ihr seid klasse!