Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
50 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Beratung war sehr kompetent ohne, dass einem Produkte aufgedrängt wurden. Die Behandlung war vielseitig und zugleich sehr entspannend.
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte Terminvergabe, sympathische und kompetente Behandlung! Alles super.
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt. Sauberkeit, Freundlichkeit , Erfahrung..... Bin sehr zufrieden gewesen und werde ich bestimmt wieder gehen! Ich könnte nur weiter empfehlen. Danke!
Salonantwort anzeigen
Meiner Meinung nach die beste Kosmetikerin überhaupt ! Sie gibt sich so viel Mühe und ist sehr professionell! Außerdem hat sie unglaublich viel Wissen!! Bin ganz begeistert und werde Alessia aufjedenfall weiterempfehlen !
Salonantwort anzeigen
Die Inhaberin Alessia geht sehr behutsam mit einem um und erklärt jeden Schritt der Behandlungen. Zudem achtet sie sehr darauf, dass diese individuell auf deine Haut abgestimmt sind. Als Laie hat man selbstverständlich keine Ahnung von den Produkten und wie sie funktionieren, doch Alessia erklärt auch dies sehr anschaulich, damit man die Vorgänge versteht. Ich fand es sehr angenehm und habe die Behandlung sehr genossen. Ich kann sie wirklich weiter empfehlen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
8
3