Aquatica Fish Spa Bewertungen

Äußere Sulzbacher Straße 9, 90489 Nürnberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,1
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Man fühlt sich immer willkommen und in guten Händen. Hakan hat immer Zeit für einen Smalltalk und ist sehr freundlich! Ich fühle mich dort immer wohl!
Alles bestens. Gerne wieder :)
Kann ich nur weiter Empfehlen Top und ist der bester Mann
Top Absolut zufrieden, angenehme Atmosphäre, kein Zeit/Terminstress, bin rundum zufrieden, Erwartungen mehr als erfüllt, Füsse nach den Fischen-Spa und der Pediküre top! Ich komme bald wieder!
Ich war sehr zufrieden