AQUARO - Die WimpernProfis - Kölner Straße

4,8
1580 Bewertungen
Kölner Straße 166b, Düsseldorf, Oberbilk, 40227
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
1580 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Arbeit, wie immer!Danke, Wooli:)
Meine Wimpern wie immer top. Allerdings ist es jetzt das dritte mal, dass seitens der anderen Mitarbeiter, die ganze Zeit laut über Privates gesprochen wurde und es mich gestört hat.
Ich durfte als Modell mitmachen. Jaqueline hat sehr gewissenhaft gearbeitet und zwischendurch wurde von den älteren Kolleginnen geschaut und bei Fragen geholfen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt.
Immer super Ergebnis und netter Service!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Info

Vor 5 Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Wimpernverlängerung entdeckt. Im Iran, meinem Heimatland, habe ich als Trainerin in einem angesehenen Institut gearbeitet und Wimpernverlängerung, so wie auch Lash,- & Brow-Liftings angeboten. Vor 3 Monaten bin ich nach Deutschland gekommen um mir hier eine Zukunft aufzubauen. Meine Deutschkenntnisse sind noch nicht optimal, deswegen freue ich mich auf euren Support. Auf Persisch können wir auch intensivere Gespräche führen, aber ich bin mir sicher, dass ich Deutsch schnell lernen werde. Ich freue mich auf euren Besuch bei mir!

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Wooli sagen

Professionell10
Kompetent10

Info

„Ich klebe seit 2018 Wimpern und liebe die entspannte, ja fast schon meditative Arbeitsruhe. Dass ich mich wirklich zu 100% ausschließlich auf eine Kundin während des Termins konzentrieren darf, ist für mich ein großartiges Gefühl. Dafür zu sorgen, dass sich meine Kundinnen noch schöner fühlen nach der Behandlung und die Arbeit in unserem tollen Team sind meine tägliche Motivation. Am liebsten klebe ich Volumenwimpern - von ganz natürlich bis hin zu auffällig dramatischen Looks - so wie meine Kundin es eben am liebsten an sich sehen möchte.“ _________________________ Spricht Deutsch und Englisch

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Chantal sagen

Kompetent12
Professionell10
Talentiert6
Gründlich6

Info

Seit dem ich 12 Jahre alt war, drehte sich in meinem Umfeld bereits alles rund um Wimpernverlängerung. Meine Familie hat damals die Wimpernverlängerung nach Deutschland gebracht und somit auch in mein Leben. Mit 18 Jahren habe ich mit meinen Eltern das Geschäft "Aquaro die Wimpernprofis" gegründet, mit 27 wollte ich mich umorientieren - und tja, ich bin immer noch hier. Meine Passion zur Wimpern-Welt war einfach stärker. Ich liebe die meditative Arbeit und die Wandelbarkeit einer Wimpernverlängerung. Aber meine größte Leidenschaft liegt bei den Schulungen. Nichts macht mich glücklicher, als mein Wissen zu teilen und meinen Schülerinnen zu erfolgreichen Lash-Stylistinnen zu machen!

Services

Gesicht

Info

„2013 haben mich meine eigenen Wimpern quasi zur Wimpernstylistin gemacht - auch ich wollte unbedingt diesen unmittelbaren Vorher-Nachher Effekt nach der Behandlung bei anderen zaubern. Ich liebe das Lächeln meiner Kundin, wenn sie zufrieden und glücklich in den Spiegel schaut. Das macht für mich den Beruf als Wimpernstylistin aus. Ganz gleich ob Extensions oder Lash Liftings - ich mag wirklich beides gerne.“ Spricht Deutsch

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Nicole sagen

Professionell13
Herzlich12
Sympathisch11
Kompetent8

Info

„Seit 2016 klebe ich bereits Wimpern und ich liebe die ruhige, filigrane Arbeit. Der große Vorher,- Nachhereffekt, wie viel wacher das gesamte Gesicht wirkt ist für mich jedes mal ein absolutes Wow-Erlebnis. Am liebsten klebe ich Mascara-Looks, individuell auf jede Augenform angepasst. Ich möchte dass meine Kundinnen sich wohl fühlen mit ihrer Wimpernverlängerung.“ Spricht Deutsch

Services

Gesicht

Was unsere Kunden über Saskia sagen

Professionell19
Freundlich7
Erfahren7
Kompetent6

Info

Schon seitdem ich als junges Mädchen das erste Mal mit Kosmetikprodukten in Kontakt gekommen bin, war ich begeistert von der eigenen Wandlungsfähigkeit. In meinem Beruf als Kosmetikerin erfreut es mich umso mehr, meinen Kundinnen dieses Gefühl vermitteln und das Beste aus der natürlichen Schönheit herausholen zu können. Meine favourites sind neben Wimperntechniken Brow- & Lashliftings. Vielen Dank für all die strahlenden Augen nach einer Behandlung!

Services

Gesicht

Info

"Seit dem ich selbst Wimpern trage, bin ich völlig fasziniert von der Arbeit. Da ich aktuell noch studiere, habe ich somit den perfekten Nebenjob für mich gefunden. Als Lash,- and Brow Lifting Stylistin habe ich die Möglichkeit mehr von der Wimpernwelt kennen zu lernen. Außerdem freue ich mich riesig auf meine Kundinnen" Spricht Deutsch, Arabisch, Tamazight

Services

Gesicht

Info

Jaqueline macht ihre Ausbildung zur Profi-Stylistin bei uns und wird die nächsten 3 Monate immer Freitags und Samstags bei uns :-) Bei ihr erhaltet ihr tolle Rabatte und zahlt nur den Materialaufwand. Bitte bringt zu eurem Termin etwas mehr Zeit mit.

Services

Gesicht

Saloninfo

AQUARO - Die WimpernProfis - Kölner Straße
Kölner Straße 166b
40227 Düsseldorf, Oberbilk

Du wünschst dir einen atemberaubend schönen Augenaufschlag? Dann bist du bei AQUARO - die WimpernProfis in der Kölner Straße in Düsseldorf genau richtig. Nutze deine Chance und buche dir deinen Wunschtermin bequem online über Treatwell – du wirst überwältigt sein.

Jedes Make-Up wird erst mit dem perfekten Wimpernstyling komplett. Ob natürlich oder voluminös - die Experten von AQUARO stehen dir hierbei mit Rat und Tat zur Seite. Durch feinste Handarbeit werden künstliche Wimpern perfekt an die Echten angelegt und verleihen deinem Augenaufschlag mehr Fülle und Charakter. So glänzt du bei jeder Gelegenheit und zu wichtigsten Anlässen mit perfekter Schönheit. Genieße den besten Service im exklusive Ambiente des modernen Salons, nahe der Station Handelszentrum/Moskauer Straße. Hier wird ein normaler Beauty-Termin zu einem absoluten Highlight.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe