Es war wie letztes Mal, einfach toll. Alles so wie ich es wollte.
Behandelt von Herr Tran
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute Erfahrung
Behandelt von Herr Tran
Mimi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
B kam etwas verspätet abgehetzt zum Termin...
Behandelt von Frau Bui
Stefan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal im Salon & war bei dem Herrn und bin überglücklich mit dem Ergebnis! Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war extrem bemüht und perfektionistisch! Die Nägel sind ein Traum! Ich bin ab jetzt definitiv Stammkundin!