Ich hatte eine klassische Pediküre und Maniküre für 49 € gebucht, mit einer angegebenen Behandlungsdauer von 1 Stunde und 25 Minuten. Nach 20 Minuten Wartezeit im lauwarmen Fußbad begann eine sehr grobe, teilweise schmerzhafte und überhastete Behandlung durch Frau Bui – nach nur 35 Minuten war alles beendet.
Zusätzlich war der Platz für die Maniküre deutlich verschmutzt und staubig. Der angrenzende Arbeitsplatz wirkte eher wie ein Kinderspielplatz – überall lagen Legosteine herum.
Behandelt von Frau Bui
Günter•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens. Sowohl Maniküre als auch Pediküre super gemacht.
Behandelt von Frau Bui
Karin•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich sehr wohl in dem Salon. Sehr ruhig und sehr gewissenhaft. Danke schön