Leider war ich etwas enttäuscht dieses Mal. Die Nägel sind viel zu dick gewesen. Mich hat es nach ein paar Tagen so gestört, dass ich sie woanders habe ab- und neu machen lassen.
Schade ist, dass fast in jedem Nagelstudio nach ein paar Malen die Qualität nachlässt.
Behandelt von Frau Bui
Hannah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Termin hat nicht so lange gedauert und alles war perfekt
Behandelt von Herr Tran
Yelyzaveta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super! Meine Nägel sehen toll aus und ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Herr Tran
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr familiär
Die Kinder sind immer präsent
Was mich keineswegs stört
Ich finde die Grundsauberkeit fehlt
Aber die Werkzeuge wirken sauber .
Behandelt von Herr Tran
Sabina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie schon so oft, bin ich außerordentlich mit meiner Wimpernverlängerung zufrieden. Es sieht ganz fantastisch aus.