Aphrodite Aesthetic Bewertungen

Marienburgweg 27, 82538 Geretsried

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
484 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bei Vana fühlt man sich gut aufgehoben, durch ihre ruhige und souveräne Art sind auch unangenehmere Prozeduren, wie eingewachsene Nägel entfernen, gut auszuhalten.
Vana hat sich viel Zeit genommen, besonders für die Anamnese und das persönliche Gespräch. Die Behandlung war top!
Vana
In einer Stunde runterkommen! Wellness pur!
Sehr nette Begrüßung. Räumlichkeit angenehm eingerichtet. Ein Kerzlein wäre noch schön gewesen. Behandlung war sehr gut erklärt und ausgeführt.