Kathrin ist nicht nur sehr fähig mit einem großen Fachwissen, sondern auch sehr freundlich. Jede Behandlung war bisher super entspannend und die Ergebnisse über den Erwartungen. Freue mich schon aufs nächste mal. ♥️
Behandelt von Katrin Meyer
Luisa-Maximiliane•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war so schön, sich nach so langer Zeit wieder den liebevollen Händen von Violetta hingeben zu können.
Die Haut fühlt sich großartig an!
Heike•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön entspannend und eine Wohltat für meine Haut! ❤️
Pia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöne Atmosphäre und sehr professionelle Kosmetikerinnen! Immer wieder gerne, eine schöne Auszeit vom Tag!
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ergebnis nach dem Wimpernlifting. Die Gesichtsbehandlung war gut auch wenn das ausreinigen schon mal weniger schmerzhaft und gründlicher war.