Apart Beauty Spa Bewertungen

Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1858 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr wirkungsvolle Kombinationsbehandlung aus Mikrodermabrasion und Ultraschall, tolle professionelle Mitarbeiter, Hygiene und Sauberkeit werden großgeschrieben, angenehme entspannende Atmosphäre!!!
Immer wieder gern nehme ich einen Termin bei Apart wahr. Besonders Amber ist mir an's Herz gewachsen. Der Salon ist empfehlenswert, ich bin sehr zufrieden!
Sehr professionelles Studio mit außerordentlich kompetenten Mitarbeitern. Gesamtkonzept sehr stimmig, Entspannung, Beratung und ein hervorragendes Ergebnis. Absolut empfehlenswert
Wie immer toll 😊
Großartig
89
1
89
90
91
228
91