Apart Beauty Spa Bewertungen

Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer alles super, Lena M. ist sehr nett und arbeitet gründlich.
Ich bin total begeistert von meiner letzten Behandlung da ich eine große Verbesserung vom Hautbild erkennen kann.
- Chemie ins Auge beim Auftragen - unfreundliche und genervte Behandlung „das müssen man aushalten“ - rote gereizte Augen, sicherlich nicht gut für die Augen! - würde ich nicht nochmal von Fr. Martinez machen lassen
Wie immer ein tolles Ergebnis 🙂 Danke an Kathrin für die Extra Portion Wohlfühlfaktor!
Komme schon seit Jahren in diesen Kosmetik-Salon und gönne mir dort eine kleine Auszeit. Meine Haut und ich sind danach immer sehr entspannt.
5
1
5
6
7
230
7