Apart Beauty Spa Bewertungen

Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1867 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wollte mir etwas Besonderes gönnen und habe mit einer Maniküre und Pediküre bei Amber genau das Richtige gefunden! Der gesamte Ablauf war toll und das Ergebnis ist wirklich wunderschön geworden. Vielen Dank!
Alles super
Ich bin schon länger Kundin bei Apart, jetzt war ich zum ersten Mal bei Eunzu für eine Pediküre mit Striplac. Die Behandlung war super und Eunzu ist total lieb und angenehm. Ich komme gerne wieder!
Wimpern und Augenbrauen färben und zupfen
Eine tolle Massage in angenehmer Atmosphäre.