Apart Beauty Spa Bewertungen

Brückstraße 5-13, 44787 Bochum, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1868 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zuvorkommende und fachkompetente sorgfältige Behandlung
Die Atmosphäre des Salons ist schön. Evtl. könnte man noch den Geräuschpegel verbessern, da die Gespräche anderer Kunden und Mitarbeiter durch die Türen und Wände durchdringen und dies leider die Entspannung etwas stört. Ansonsten war alles super.
Wie immer war die Behandlung kompetent und superfreundlich, das Ambiente ist sehr ansprechend. Ich komme schon seit Jahren zu verschiedenen Behandlungen (alle top) und werde das in Zukunft auch weiterhin tun.
Sehr kompetente Betreuung und Beratung. Fühle mich super wohl!
So sanft, so gründlich, so nett.... ein gelungener Kurzurlaub...