Sie war sehr freundlich und kompetent. Hat mich auch sehr gut beraten, ich habe mich einfach da wohl gefühlt.
Judit•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens!!
Behandelt von Ambar Martinez
Lisa•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelles, freundliches Personal.
Räume etwas zu kühl.
Behandelt von Ambar Martinez
Bettina•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung, professionell und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Ambar Martinez
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
35 Minuten bezahlt und 20 Minuten erhalten. Habe um 14 Uhr Termin gehabt, 14:11 wurde ich erst zur Massage geholt und um 14:31 Uhr war es schon vorbei, da der nächste Kunde schon wartete. So etwas geht gar nicht.