Bin vollkommen zufrieden! Kleine Details wurden auf Wunsch nochmal nachgebessert, Atmosphäre sehr angenehm und herzlich...
Preis-Leistung außergewöhnlich gut, da gebe ich gerne ein kleines Trinkgeld ;-)
Marcel•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Jeder Schritt wurde mir genau erklärt, was schön ist, wenn man mit geschlossenen Augen etwas hilflos da liegt. :) die Wimpernwelle ist sehr schön geworden.
Charlotte•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Esen•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer.
Marco•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auf Probleme und Fragen gute Antworten und wertvolle Tipps bekommen. Meine Haut ist nach einem Termin Gesichtsbehandlung schon reiner. Ich komme definitiv wieder :-)