Es war meine erste Rückenbehandlung dort und auch Besuch in dem Salon und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!! Es war eine entspannte Atmosphäre, es wurde sehr ordentlich gearbeitet - einfach ein rundum gelungener Besuch!
Stefanie•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer eine kleine Auszeit vom Alltag, die ich sehr genieße.
Jutta•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch aber sicher nicht mein letzter. Die Behandlung war sehr angenehm, mir wurde alles erklärt und es wurde viel Wert auf mein Wohlbefinden gelegt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Atmosphäre war entspannt. Vielen Dank für die tolle Arbeit