Chrysie ist meine persönliche Lieblingskosmetikerin. Liebe zum Detail! Daaaanke
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhige, entspannte Behandlung. Gute Tipps bekommen, danke
Meral•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍🏼 ;-)
Behandelt von Lena Düerkop
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter entspannter Salon mit guter Atmosphäre.
Lara•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette und kompetente Kosmetikerinnen.
Ambiente angenehm, meistens auch klasse Musik in den Räumen! Manchmal könnte ich echt so liegenbleibenden und ein schlaefchen halten🙃😊Passt für mich!