Sehr freundlich, individuelle Behandlung
Sehr angenehm
Annika•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden mit den durchgeführten Behandlungen, ob Wimpernlifting oder Kosmetik. Supernettes Team, angenehme Atmosphäre, in der man die kleinen Auszeiten vom Alltag genießen kann. Immer wieder gerne!