Apalo Derma Bewertungen

Johannesstraße 33, 44137 Dortmund

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
27 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service. Netter Kontakt und zeitnahe Terminvergabe. Rundum zufrieden. Bedenkenlos weiterempfehlen!
Salonantwort anzeigen
Sehr sauber, hygienisch und ordentliche Arbeit. Ich bin mit meiner Laserbehandlung sehr zufrieden und kann es nur empfehlen! Die Ergebnisse lassen sich schon nach der ersten Behandlung zeigen.
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und Kompetent. Ich habe sehr schnell und Problemlos einen Termin bekommen. Ich wurde unverbindlich und fachmänisc beraten und die nachfolgenden Behandlungen sind sehr gut und erfolgreich verlaufen. Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
Ich bin von dem Ergebnis der lasertherapie begeistert. Schon nach der erste Behandlung hatte ich super Ergebnisse, sodass ich selber kaum vorstellen konnte 😀. Bald ist meine 4.Sitzung und freue mich sehr darauf noch mehr haarfeine zu werden. Immer wieder gerne Danke an apalo derma Team
Salonantwort anzeigen
freundlich, kompetent und hilfbereit. Praxis sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen. 100% zu empfehlen
Salonantwort anzeigen