Wie bereits beim letzten Mal eine Wohltat für die Haut und für mich selbst. Sehr angenehmes Ambiente. Die Durchführung der Anwendungen sehr kompetent und entspannend. Vielen Dank, liebe Alex. Ich komme wieder 🤗😎
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung