Ich bin mit meiner Behandlung bei Alexandra sehr zufrieden.
Alexandra war sehr nett und professionell. Ich fühlte mich bei ihr gut aufgehoben.
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kompetenz und Herzlichkeit = Besser geht es nicht :-)
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Christine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine super Gesichtsbehandlung bei Alexandra und habe mich sehr wohl gefühlt.
Behandelt von Alexandra•Microdermabrasion
Simone•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr gerne von ihr behandeln und beraten lassen. Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Sie hat ein sehr umfangreiches Wissen und kann einen sehr gut beraten und Tipps geben. Ich konnte mich sehr gut entspannen
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alexandra war sehr professionell und super freundlich. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und gut beraten. Die Anwendung war super angenehm und jeder Behandlungsschritt wurde ausführlich erklärt. Ich kann Alexandra und ihre Behandlung uneingeschränkt empfehlen.