Ich habe meine Aquafacial-Behandlung geliebt! Alexandra war sehr herzlich, aufmerksam und professionell. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Maryam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann leider nur ein Kriterium für Alexandra anklicken, sie erfüllt aber alle fünf. Es ist immer wieder eine entspannende und angenehme Wohltat mit spürbarer anhaltender Wirkung. Ich freue mich auf das nächste Mal. Danke Alex 😘
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Jan•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Behandlung mit ganz viel Liebe! Ich konnte mich super gut entspannen und das Ergebnis war eine strahlende Haut
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Marie-Luise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super!
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch dort und Alex war sehr freundlich und hat alles geduldig erklärt und sich viel Zeit genommen. Die Behandlung war sehr angenehm. Dankeschön!