Alexandra ist sehr zuvorkommend und behutsam. Die Behandlung ist gut 😌 Komme gerne wieder
Behandelt von Alexandra•Microdermabrasion
Freya•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr angenehm. Ich komme gerne wieder. Top!
Behandelt von Alexandra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut zu empfehlen! Ich habe mich direkt wohlgefühlt, Alex geht sehr individuell auf einen ein und erklärt auch alles ausführlich. Ich komme jetzt definitiv öfter :)
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Caroline•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alexandra is amazing with skin! I loved my treatment and will return again. She knows skin and easily identifies what was the best action for me. I highly recommend!
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen
Melody•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Aqua facial ist mein Favorit für die Gesichtsbehandlung. Ich bin total begeistert.
Behandelt von Alexandra•Gesichtsbehandlungen für Herren