Antonio Scavone Bewertungen

Wörther Straße 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1258 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war ich nach Kevins Arbeit mehr als nur zufrieden. Er liefert genau das was man möchte und ist dabei noch sehr freundlich und unglaublich kompetent. Generell hat der Salon eine angenehme Atmosphäre und ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Sehr angenehm und nicht aufdringlich. Sehr netter Service. Mein Haarschnitt war so wie gewünscht und das ohne Schnickschnack. Gerne wieder!
Toller Salon im Herzen Berlins. Professionelles Team, toller Schnitt angenehmes Ambiente. Kunden zu verwöhnen wird hier groß geschrieben. Absolut zu empfehlen.
Perfekt wie immer
ich war sehr zufrieden, leider wenig freie Parkmöglichkeiten - man muss etwas suchen. Trotzdem werde ich sehr gern wieder kommen:-)