Antonio Scavone Bewertungen

Wörther Straße 29, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1257 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich wurde ehrlich von Julie beraten, sie hat sich viel Zeit genommen und hatte aufrichtig Freude daran, meine Haare umzustylen! Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Sehr gut
ich wollte eine Veränderung - und die habe ich bekommen. Toni hat mich toll beraten und mich sommerlich-blond gefärbt und einen wunderschönen Kurzhaarschnitt geschnitten, den ich mir ohne seine Beratung niemals getraut hätte. Ich sehe jetzt völlig verändert aus, aber musste mich zum ersten Mal nicht an den neuen Schnitt gewöhnen, weil er absolut zu mir passt und ich mich total wohlfühle. Das Geschäft von Toni strahlt eine Entspanntheit und Liebe zum eigenen Beruf aus, bei dem es einem sehr leicht gemacht wird sich zu entspannen und die Kopfmassage zu genießen. Ich komme wieder!
Ich habe mich von der ersten Minute an wohl gefühlt und bin vom Ergebnis begeistert. Mein Tipp: Augen zu und den Profi einfach machen lassen.
Ich bin begeistert. Von Anfang bis Ende fühlte ich mich gut aufgehoben und unwahrscheinlich wohl. Zudem wurde jede Rückfrage professionell und fachkompetent beantwortet. Die Pflegeprodukte sind grandios, Farbe und Schnitt sind perfekt.