Anti-Aging-Beauty & Care Bewertungen

Bölschestraße 124, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
365 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war sehr gut. Die Kobido Massage hat mir super gefallen. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und beraten. Gern wieder!
Ich bin wie immer, rundum zufrieden!
Kurzfristigen Termin komplikationslos bekommen. Karolina war freundlich und hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Eine so gute Behandlung, Beratung und rundum Wohlgefühl hatte ich noch nie bei einer Kosmetik. Magdalena hat sich so viel Mühe gegeben und sich perfekt auf meine Haut und Bedürfnisse eingestellt. Ich werde definitiv wieder kommen! Vielen,vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Super professionelle Beratung mit tollen Ergebnissen. Ich bin sehr glücklich jetzt Stammkundin zu werden bei euch!
8
1
8
9
10
54
10