Anti-Aging-Beauty & Care Bewertungen

Bölschestraße 124, 12587 Berlin, Friedrichshagen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich gute Beratung und ein sehr gutes Ergebnis!
Jederzeit wieder. Eine professionelle und unfassbar freundliche Behandlung, auf jegliche Empfindlichkeit wurde nicht nur eingegangen sondern mit ganz viel Empathie, Verständnis und Fachwissen darauf reagiert. Die bedachte und herzliche Art hat die Behandlung dann umso schöner und entspannter gemacht. Ich komme wieder!
Salonantwort anzeigen
Es war sooo toll. Ich freu mich schon auf das nächste Mal
War mal wieder erstklassig. Bin danach soooo entspannt und freu mich schon auf nächste Mal.
Wie immer top
3
1
3
4
5
54
5