Anna Kowal Hautkonzept

4,9
161 Bewertungen
Großhaderner Straße 18, Hadern, München, 81375
Geöffnet Montag: 14:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Fr.Kowall und angenehm überrascht,sie hat alles sehr gut erklärt und die Behandlung war sehr gut,habe danach einige Produkte bekommen die ich anwende und meine Rosazea ist schon besser geworden,ich werde auf jeden Fall wieder zu Fr .Kowall gehen ich bin begeistert
Es ist wie ein kleiner Urlaub. Seit ich die Produkte verwende habe ich keine Hautprobleme mehr, und ich werde öfter angesprochen was ich mache damit ich so toll aussehe.
Wie immer fantastisch. Wohlfühlfaktor: 100 Prozent! Meine Haut fühlt sich auch nach zwei Tagen noch wie neu geboren an. Ich kann Anna und ihre Produkte mit Überzeugung weiterempfehlen.
Super freundliche und individuelle Beratung
Alles bestens! Sehr entspannend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Anna sagen

Professionell16
Kompetent14
Herzlich6
Aufmerksam6

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Produkte aus der Region
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Anna Kowal Hautkonzept
Großhaderner Straße 18
Hadern
81375 München

Du sehnst dich nach strahlend schöner Haut? Bei Anna Kowal Hautkonzept in München Hadern bekommst du genau das. Von Micro-Needling über Faltenglättung zur dauerhaften Haarentfernung - hier bist du richtig!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der U-Bahnstation Großhadern ist in wenigen Gehminuten zu erreichen.

Das Team:
Inhaberin Anna weiß, dass das Gesicht - oder besser gesagt sein Ausdruck- die Geschichte eines Menschen widerspiegelt. Es liegt ihr viel daran, die kosmetische Beratung individuell und ganzheitlich zu gestalten.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, offen und zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Micro-Needling, Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Anna Kowal Hautkonzept©, dermazeutische Pflegeprodukte, vegan, nachhaltig, tierversuchsfrei, Produkte aus der Region
  • Extras: Das Ziel jede Frau bei der Entwicklung ihres persönlichen Hautpflegekonzepts zu unterstützen.
MoMontag
14:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0018:30
FrFreitag
10:0016:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe