Anna F. Zschoche - relax and care Bewertungen

Lychener Str. 54, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
645 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Fürsorglich und entspannte Behandlung in einem schönen Studio
Man hat sich super willkommen gefühlt und auch an der Behandlung war nichts auszusetzen. Ich komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Danke!!!
Super!!
Anna ist wundervoll.Sie war es und wird immer sein. Einfühlsam, kompetent und unaufgeregt. Egal wie der Hautzustand und Seelenbeschaffenheit sind, nach der Behandlung ist alles wunderbar im Lot.Danke Anna ❤️
Salonantwort anzeigen