Anna bei Seidenglatt Bewertungen

Salon Seidenglatt, Damaschkestraße 21, 10711 Berlin, Halensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna war sehr freundlich und das Studio machte einen gepflegten Eindruck. Beim Waxing arbeitet sie sehr genau und professionell. Ich komme gern wieder.
Bin super zufrieden! So,ein tolles Salon. Ich komme auf jeden Fall wieder! Herzlichen Dank!
Super Behandlung! Schmerzfrei und tolle Beratung für die Nachbehandlung etc.
Anna ist eine sehr freundliche und höfliche Person. Ich habe mich bei ihr während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Ich hatte früher verschiedene Erfahrungen beim Waxing gemacht, aber ich muss sagen - die Frau hat Zauberhände. Hab das Waxing kaum gemerkt, die Haut war sauber und glatt, wie beim Baby, und danach ich auch nichts eingewachsen. Kann ich nur sehr empfehlen!
Sehr nett und freundlich. Behandlungsraum etwas steril.