Anna Beauty Studio Erfurt

Neuwerkstraße 50, 99084 Erfurt, Deutschland

Leider ist Anna Beauty Studio Erfurt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

MIKA BEAUTY

522 reviews
Bahnhofstraße 38, 99084 Erfurt

Salonbewertungen

2,0
1 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Statt der Augenbrauen wurde auch die umliegende Haut gefärbt. Die Wimpern waren nur oben gefärbt, unten konnte keine Farbe hingelangen, weil ich komische Augen habe. Farbe ist in mein Gesicht gekleckert. Ich bin mit schwarz verschmiert Augen und diesem schwarzen Fleck im Gesicht nach Hause gekommen.

Saloninfo

Anna Beauty Studio Erfurt
Neuwerkstraße 50, 99084 Erfurt, Deutschland

Der Beautysalon Anna Beauty Studio Erfurt befindet sich in der Erfurter Altstadt. Hier findest du keine Laufkundschaft vor, sondern nur Behandlungen mit Terminvereinbarung, weshalb auf jegliche Wünsche individuell eingegangen werden kann.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Salon ist gut angebunden durch mehrere Straßenbahn-Haltestellen, wie Erfurt Hirschgarten und Erfurt Angerbrunnen, Bushaltestellen, wie Erfurt Löberstraße, oder dem Erfurter Hauptbahnhof. 

Das Team: Pham ist Wimpernstylistin und Permanent Make-Up Artistin mit zwei Jahren Berufserfahrung. Sie spricht sowohl Deutsch als auch Vietnamesisch. 

Was uns an dem Salon gefällt:

Atmosphäre: Modern, ruhig, individualisiert.

Expertise: Wimpern und Permanent Make-Up.

Produkte und Produktmarken: Dlux Professional Germany.

Extras: Kostenlose Getränke und beschränkte Kundenanzahl.