Saubere Auffüllung meiner Gelnägel, Wünsche wurden umgesetzt.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Aliza•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden und total glücklich mit meinen Nägeln.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Thora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal in einem Nagelstudio und war sehr nervös was dort passiert. Die Kommunikation war nicht einfach, aber das Ergebnis ist wirklich sehr sehr gut, sehr ordentliche Arbeit und eine tolle Form.
Ich kann das Studio weiterempfehlen.
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei der Behandlung verletzte man mich an zwei Fingern. Jeweils wurde die Haut zu sehr weggeschnitten, dass es sogar anfing zu bluten.
Die Nägel sehen gut aus, sind aber nicht perfekt. Es soll eine eckige Form haben, aber wirklich gerade sind die nicht. Teilweise sind auch paar Kurven drin
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Hanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sprachlich ein bisschen schwierig. Ich gehe trotzdem wieder hin
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen