Bei meinem 1. Besuch waren die Nägel gut, beim 2. und 3. mal nicht unterm Gel waren Blasen schlecht gefeilt das Gel hat sich gelöst.Die Jungs sind sehr schnell was mir gut gefiel allerdings leidet die Qualität darunter , dann lieber langsamer und eine Top Qualität .Schade .Ich werde mir ein anderes Studio suchen müssen.
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Mareike•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super und zufrieden. Man bekommt schnell über die Seite einen Termin.
Maniküre mit Shellac
Behandelt von Công•Gel Maniküre
CH•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre war sehr angenehm und die Nägel sind wirklich sehr gut gelungen. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
Behandelt von Tuan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden, man bekommt auch kurzfristig einen Termin was ich super finde.
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich, sehr gründlich, super Arbeit! Ich war sehr zufrieden und werde wiederkommen!