Immer ein gutes und schönes Ergebnis, danke schön.
An der Kommunikation könnte man noch etwas arbeiten, ein paar Sätze was man tut oder nachfragen, persönliches Ansprechen 😉👍
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Marle•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere Arbeit
Behandelt von Tuan•Nägel auffüllen
Ramona•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedesmal sehr zufrieden
Behandelt von Công•Nägel auffüllen
Anja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nettes Studio, auch ohne Termin kann man sich dort behandeln lassen. Ähnlich wie andere Studios dieser Art.
Mein Nageldesign wurde wie gewünscht ausgeführt. Da war der Künstler sehr genau :)