Anja Wegener Nails & Beauty Köln Altstadt

An Groß St. Martin 8, Köln, Innenstadt, 50667

Leider ist Anja Wegener Nails & Beauty Köln Altstadt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Cindy Nails Köln

1132 reviews
Breitestraße 56-80 (unten in der Ubahnstation), 50667 Köln, Altstadt-Nord

Aram Barbershop

1945 reviews
Geyergasse 3, Altstadt-Nord, 50667 Köln

OrigiNails Beautique

566 reviews
Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jedes Mal ein super schönes Ergebnis bei der Wimpernverlängerung- ob natürlicher Look oder etwas mehr! Bin auch sehr zufrieden, da ich nach einiger Zeit auf einen Wimpernkleber allergisch reagiert habe und Anja auch für empfindliche Augen vorsichtig mit extra Anti- Allergie Kleber arbeiten kann. Kann ich nur weiterempfehlen!
Einfach nur top. Eine super liebe, die Anja nimmt sich viel Zeit für ihre Kunden. In ihre Arbeit steckt viel Liebe.

Saloninfo

Anja Wegener Nails & Beauty Köln Altstadt
An Groß St. Martin 8
50667 Köln, Innenstadt

Lass dich und deine Nägel verschönern. Wo? Im Nagel- und Kosmetikstudio Anja Wegener Nails & Beauty in der Kölner Altstadt. Hier werden dir nicht nur gepflegte Nägel, sondern auch der perfekte Augenaufschlag gezaubert. Worauf also noch warten? Buche deinen nächsten Wunschtermin online und bequem über Treatwell!

Nicht weit vom Kölner Dom entfernt, befindet sich der hellräumige und modern eingerichtete Salon, in den Inhaberin Anja viel Liebe investiert hat. Mit ihrer über 20-jährigen Erfahrung bringt sie das nötige Know-How mit sich und findet für jede Anforderung die richtige Lösung – selbst problematische Nägel und Nagelbetten werden hier zum wahren Hingucker. Bist du es auch leid dich morgens immer schminken zu müssen? Dann ist ein permanentes Make-Up ideal für dich. So siehst du immer frisch aus und sparst morgens zudem eine Menge Zeit; und auch für die perfekten Wimpern wird hier gesorgt. Ob du der natürliche oder glamourösere Typ bist, Anja beherrscht ihre Arbeit perfekt und zaubert dir deinen individuellen Look. Damit du lange Freude an allem hast, verwendet sie ausschließlich hochwertige Produkte, wie z. B. der Marke Xtreme Lashes, denn Zufriedenheit ist ihr größtes Anliegen!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
11:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0021:00
SoSonntag
Geschlossen