Es war wieder einmal eine schöne Auszeit bei Anja. Sie hat genau, das umgesetzt was ich nur vorgestellt habe.
Ich freue mich schon auf nein nächsten Besuch 🫶
Gestylt von Anja•
Damen - Haarkuren & PflegeAlle anzeigen
Tanja•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern! Genialer Schnitt, tolles Gespräch, bleibe Stammkunde!
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Wolf-Rüdiger•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles ganz hervorragend! Von der Haarwäsche, in diesem super bequemen Sessel, über die Haarkur in Kupfer und der perfekte Haarschnitt! Ich komme wieder!
Gestylt von Anja•Damen - Glossing
Sabine Claudia Effenberger•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jeder Griff bei Anja Riege sitzt, man kann sich vertrauensvoll in Ihre Hände begeben.Vielen Dank und bis zum nächsten mal.