Anja Riege

4,7
16 Bewertungen
Altstädter Straße 8, Hamburg, Altstadt, 20095
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Everything was great!
Salonantwort anzeigen
Super nett wie immer
Salonantwort anzeigen
Alles in allem in Ordnung. Mit dem Ergebnis zufrieden, nur nicht mein persönlicher Geschmack was das “Drumherum” angeht, daher würde ich kein 2. Mal kommen. Das ist natürlich individuell unterschiedlich, aber ich mag es nicht Smalltalk zu halten etc.
Salonantwort anzeigen
Ich habe einen Termin aufgrund der bisher positiven Bewertungen von Anja gebucht und kann sagen, dass ich diese nur bestätigen kann! Sie hat sich sehr viel Zeit für meine Wünsche und Fragen genommen und mir einen tollen Haarschnitt gezaubert.
Salonantwort anzeigen
Toller Schnitt, super Beratung. Gerne wieder
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Ich bin seit über 30 Jahren Friseurin aus Leidenschaft. 36 Jahre war ich in der Hamburger Neustadt tätig. Seit 2021 selbstständig und seit 2023 in der Hamburger Altstadt. Im Salon Stadtschönheiten, im Hause Jebe arbeite ich auf Stuhlmiete, und fühle mich sehr wohl. Es ist ein großzügiger, heller Salon. Ich arbeite mit Produkte der Firma Glynt. Es ist und bleibt für mich der schönste Beruf der Welt. Lange Haare...Flechtfrisuren ... neben allen anderen Aufgaben, meine Leidenschaft. Ich freue mich auf Ihren / Euren Besuch.

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Anja Riege
Altstädter Straße 8
20095 Hamburg, Altstadt

Du hast Lust auf traumhafte Frisuren und eine glänzende Mähne? Dann statte Anja Riege in der Hamburger Altstadt unbedingt einen Besuch ab und erlebe selbst, was ein toller Schnitt so alles bewirken kann. Buche jetzt deinen Termin und freue dich auf deinen neuen Look und gesund aussehendes Haar bis in die Spitzen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnstationen Meßberg und Steinstraße liegen jeweils nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Inhaberin Anja überzeugt mit langjähriger Erfahrung, Herzlichkeit und Hingabe. Vor allem Flecht und Steckfrisuren sind ihre Leidenschaft und dank regelmäßiger Weiterbildungen und viel Aufmerksamkeit für deine Wünsche stellt sie sicher, dir immer den besten Service bieten zu können.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwarten dich großzügige Räumlichkeiten und eine lockere und entspannte Atmosphäre.
  • Expertise: Anja ist auf Haarschnitte und -stylings sowie Colorationen spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Salon werden Produkte von Glynt und andere tierversuchsfreie und qualitativ hochwertige Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen verwendet.
  • Extras: Der Salon ist gut mit den Öffis zu erreichen und bietet kostenpflichtige Parkmöglichkeiten. Zu deiner Behandlung gibt es kostenfreie Getränke und WLAN-Zugang. Auch Kinder und Vierbeiner sind hier herzlich willkommen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Glynt

Friseure in der Nähe