Ich habe eine Pediküre gebucht und sie wurde sorgfältig und vor allem sehr präzise umgesetzt. Ich bin sehr glücklich mit dem
Ergebnis und werde bestimmt wiederkommen.
Behandelt von Amanda•Pediküre
Mona•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war zum Augenbrauen zupfen dort und bin wirklich sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sehr sauber und präzise gemacht – meine Augenbrauen sehen wunderschön aus. Der Salon war außerdem sehr sauber und gepflegt, man hat sich direkt wohlgefühlt. Das Team ist total nett, sympathisch und freundlich. Die Atmosphäre war entspannt und angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Salon nur weiterempfehlen 😊