Sehr detailliert und gründliche Arbeit, wie immer sehr zufrieden:)
Behandelt von Kristina•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jacqueline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, eine sehr präzise und wirklich gute Maniküre☺️
Behandelt von Amanda•Maniküre
Deborah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer sehr gut, bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis der Nägel. Anisa ist sehr kompetent, geduldig und einfühlsam. Dankeschön, ich komme sehr gerne wieder.
Behandelt von Anisa•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Ulrike•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit.. Besonders die Augenbrauen wurden sehr sauber gezupft 👌
Komme auf jeden Fall wieder ☺️
Behandelt von Amanda•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich! Sehr sauber. Nägel werden gut umgesetzt (bei Vorlage)