Ich lasse nur noch Kristina an meine Nägel!
Immer ein tolles Ergebnis, Kristina arbeitet sehr sorgfältig, Hygiene wird groß geschrieben und sie ist einfach total nett. Ich fühle mich jedesmal rundum wohl ♥️
Behandelt von Kristina•Nägel auffüllen
Nora•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon seid ein paar Jahren zur anisa. Sie ist eine super liebe und geht auf jeden Wunsch ein. Ihre Arbeit ist auch super. Mir ist noch nie ein Nagel abgebrochen
Behandelt von Anisa•Nägel auffüllen
Carina•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden jedes ma wieder
Behandelt von Kristina•Maniküre
Katja•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, herzlich und eine professionelle Behandlung.
Behandelt von Amanda•
AugenbrauenlaminierungAlle anzeigen
Patricia•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Hornhaut hat Kristina sehr sorgfältig und gründlich entfernt. Die Füße sind butterweich. Auf meinen Wunsch, die Zehennägeln zu kürzen, ist sie leider nicht eingangen, mit der Begründung, dass sie einwachsen. Das hat mir nicht gefallen, da ich zu Hause nacharbeiten musste.