Ani Shiatsu Berlin

Manteuffelstrasse 60, Kreuzberg, Doorbell: ''Naturheilpraxis'', Berlin, 10999

Leider ist Ani Shiatsu Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Körperphysik

512 reviews
Wiener Straße 24, 10999 Berlin

Mercedes - Sensible Thai

130 reviews
Waldemarstraße 42, EG, Seitenflügel, 10999 Berlin

Berlin Nails

28 reviews
Reichenberger Straße 176, Berlin, Kreuzberg, 10999 Berlin

Salonbewertungen

4,9
39 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine erste Shiatsu Massage Erfahrung habe ich richtig genossen! Ani war sehr aufmerksam und sorgfältig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und konnte mich schön entspannen. Ich komme gerne wieder!
Ganz tolle Massage in einem sehr entspannten Ambiente. Sehr zu empfehlen.
Alles war wirklich super entspannend. Agnese ist unheimlich freundlich und zuvorkommend.
Amazing!
Agnes did a fantastic job. I really felt relaxed during and after the message. Highly recommended
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ani Shiatsu Berlin
Manteuffelstrasse 60
Kreuzberg
Doorbell: ''Naturheilpraxis''
10999 Berlin

Das Studio Ani Shiatsu Berlin in Kreuzberg, direkt bei der Station Kottbusser Tor, bietet dir einen Ort der Entspannung und Einklangs von Körper, Geist und Seele. Du findest eine große Auswahl an Aromaöl- und Zen Shiatsu-Massagen, die dich rundum entspannen.

Weitere Infos über den Standort:

  • Nächste Öffentliche Verkehrsmittel: Kottbusser Tor, Görlitzer Bahnhof
  • Atmosphäre : Tiefenentspannt, charmant, harmonisch


Agnese hat ihre Berufung gefunden und möchte mit dem angelernten Fachwissen ihre Kunden entspannen und ihnen zum Einklang von Körper und Geist verhelfen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Expertise: Zen Shiatsu
  • Extras: Gemütliche Atmosphäre mit kostenlosem Wifi und Getränken
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
15:5021:00
MiMittwoch
15:5021:00
DoDonnerstag
15:5021:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen