Angels Hairstyling Bewertungen

Humboldtstraße 3, 70178 Stuttgart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Keine guten Erfahrungen gemacht, kann ich leider nicht empfehlen !
Salonantwort anzeigen
Leider wurde diese Buchung nicht korrekt übermittelt und der Laden war geschlossen. Nach telefonischer Rücksprache wurde mir ein Termin am darauf folgenden Tag Angeboten. Da ich in Stuttgart nur auf Dienstreise war, kam diese "Option" leider nicht in Betracht. Zudem hatte ich von meinem Hotel bis zum Salon eine 40 minütige Anreise quer durch Stuttgart zum Preis eines Tagestickets von 5 EUR! Ganz toller Ausflug! #not ... Bin schon gespannt auf Ihre Antwort!
Salonantwort anzeigen
Der Haarschnitt und die Beratung waren sehr gut. Man musste nicht warten und kam sofort dran. Allerdings finde ich den Gesamtpreis von 60€ für Waschen/Schneiden/Fönen mit der heißen Schere und einer Kur recht teuer im Vergleich.
Salonantwort anzeigen
alles gut
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Salonantwort anzeigen
2
12
3
4
6
4