Angelo Basile Hair Artist Bewertungen

Moltkestraße 36, 64295 Darmstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Das Team ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden. Das Ergebnis ist immer perfekt und die Atmosphäre im Salon sehr angenehm. Klare Empfehlung!
Immer wieder gerne!
Andre hat mir einen schönen Haarschnitt verpasst .Nette ,freundliche Bedienung und eine tolle Beratung. Ich war sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Wie immer toll
Mein Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich wurde auch über evtl. Problematiken aufgeklärt und hab mich rundum professionell beraten gefühlt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolle Umsetzung der Balayage-Technik! Meine Haare sehen toll aus. Werde sicherlich wieder hingehen und weiterempfehlen.