Angelo Basile Hair Artist Bewertungen

Moltkestraße 36, 64295 Darmstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1280 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin dem Salon seit Beginn treu geblieben und werde es auch weiterhin sein.
Der nächste Schritt von Farbe und schulterlang zur natürlichen Haarfarbe grau und zum Kurzhaarschnitt. Fühle mich gerade bei solchen Veränderungen bei Angelo gut aufgehoben. Der Schnitt ist super. Komme total gut damit klar. Er hat ein gutes Auge und Gespür dafür, was es gerade braucht.
Der junge Herr ist sehr freundlich und höflich, kann aber keinen Herren Kurzhaarschnitt. Es wirkte, als würde er das erste mal jemanden die Haare schneiden. Keine strukturierte Vorgehensweise, mal wird da was geschnitten, dann da usw. Der Gipfel ist dann der Preis von 35€ für einen Haarschnitt von einem quasi Lehrling. Ich musste anschließend zu einem anderen Friseur um das korrigieren zu lassen. Der Chef hat es sicher drauf, der junge Herr hier sollte nochmal an Puppen üben.
wie immer exzellent!
Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt in dem Salon. Berfin und Angelo haben wieder eine tolle Farbe für mich ausgesucht und mich sehr gut beraten. :)