Ich bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Das Team ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für die Wünsche der Kunden. Das Ergebnis ist immer perfekt und die Atmosphäre im Salon sehr angenehm. Klare Empfehlung!
Gestylt von Giorgina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Alessia•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Gestylt von Angelo Basile•Damenhaarschnitt
Annette•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Andre hat mir einen schönen Haarschnitt verpasst .Nette ,freundliche Bedienung und eine tolle Beratung. Ich war sehr zufrieden. Komme gerne wieder.
Gestylt von Angelo Basile•Damenhaarschnitt
Steffi•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer toll
Damen - Tönung
Kirsty•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mein Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Ich wurde auch über evtl. Problematiken aufgeklärt und hab mich rundum professionell beraten gefühlt. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Tolle Umsetzung der Balayage-Technik! Meine Haare sehen toll aus. Werde sicherlich wieder hingehen und weiterempfehlen.