Angelikas Schönheitsatelier

Weidachstraße 25, Aschheim, bitte bei Holzner klingeln, 85609

Leider ist Angelikas Schönheitsatelier auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Schönheitstudio Lida Schmid

66 reviews
Heimstettner Straße 4B, 85551 Kirchheim bei München

BB Beauty

298 reviews
Clara-Schumann-Straße 2, 85622 Feldkirchen

Kosmetikstudio Kalea

11 reviews
Espenweg 12, 85551 Kirchheim bei München

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
12 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angelika hat mir alles genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Ich werde schauen wie sich meine Wimpern entwickeln - dann gerne wieder.... .
Alles super, gerne wieder!
Sehr angenehme Atmosphäre und Geli ist wirklich eine sehr ruhige und angenehme Kosmetikerin, die genau deinen Wünschen nachkommt. Vorallem die professionelle Beratung ist spitze 👍🏼
Seit über zwei Jahren lasse ich mir die Wimpern verlängern und bin jedes Mal super zufrieden und möchte nie mehr aufhören :) Hier passt einfach alles Terminvereinbarung, Preis, Freundlichkeit, Sauberkeit.... Kann ich nur weiterempfehlen!
Angelika ist eine sehr herzliche und liebevolle Person. Sie geht auf jeden Wunsch ein und ihre Arbeit ist sehr ordentlich. Ich habe bis jetzt nur Kompliment für meine Wimpern bekommen. Bin jetzt seid ca. 1 Jahr regelmäßig bei ihr zum Wimpern machen und bin vollsten zufrieden.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Angelikas Schönheitsatelier
Weidachstraße 25
85609 Aschheim, bitte bei Holzner klingeln

Wer auf der Suche nach einer richtig guten Kosmetikerin ist, der ist bei Angelikas Schönheitsatelier in Aschheim an der richtigen Adresse. Hier wirst du wieder zum Strahlen gebracht! Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich verwöhnen!

Angelika Holzner, die Inhaberin von Angelikas Schönheitsatelier, war schon als kleines Mädchen von Kosmetik fasziniert und übt ihren Beruf mit Leidenschaft aus. Doch sie ist nicht nur zertifizierte Kosmetikerin, sondern auch Wimpernstylistin und Diatassistentin, und kann dir somit das ganze Paket der Schönheit bieten.​ Träumst du von einem filmreifen Augenaufschlag? Hier kannst du dir diesen Traum erfüllen! Eine professionelle Verlängerung wird hier nur mit hochwertigen Produkten durchgeführt. Angelika berät dich vor jeder Behandlung gerne ausführlich, sodass du mit dem Ergebnis lange richtig zufrieden bist. Komm vorbei, Angelika freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:30
DiDienstag
09:0019:30
MiMittwoch
09:0019:30
DoDonnerstag
09:0019:30
FrFreitag
09:0019:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen