Angelika Nels Kosmetik Bewertungen

Wielandstraße 29, 4. Etage, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
86 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Angelika ist eine herzensgute Kosmetikerin, die immer mit Rat und Tat zur Seite steht! Sehr zu empfehlen. :)
Genauso hatte ich mir eine Behandlung vorgestellt und ich gehe ganz sicher wieder zu ihr 🔝🔝🔝
Es war eine sehr tolle Behandlung. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und meine Haut hat sich danach toll angefüllt. Nur zu empfehlen 5 Sterne ++++
Eine himmlische Auszeit! Angelika nimmt sich viel Zeit für jeden und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein: Ausreinigung, Peeling und Maske gepaart mit einer wunderbaren erholsamen Gesichtsmassage! Selten habe ich so eine tolle Gesichtsbehandlung genossen. Angelika ist sehr engagiert und super sympathisch. Ich kann sie nur von Herzen empfehlen und komme sehr gern wieder. Meine Haut fühlt sich wunderbar und wie neu an!
Tolle Erfahrungen! Angelika ist sehr nett , herzlich und aufmerksam. Die Behandlung war sehr entspannend. Vielen Dank