angélie bouton - Charlottenburg

Uhlandstraße 129, Berlin, Wilmersdorf, 10717

Leider ist angélie bouton - Charlottenburg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Cosmeticspoli

5 reviews
Fechnerstraße 6 A, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10717 Berlin

RUBY Beauty

10 reviews
Hohenzollerndamm 32, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10713 Berlin

Pretty WoMen - Berlin

7 reviews
Uhlandstraße 149, 10719 Berlin, Ludwigkirch Kiez

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Endlich habe ich mich an eine Wimpernwelle herangetraut und wurde sehr positiv überrascht!
Wohl ein kleiner Geheimtipp :) Freue mich sehr, dieses Geschäft entdeckt zu haben!
Ich habe sofort einen Parkplatz gefunden und mich in dem heimischen Ambiente wohlgefühlt. Frau Knauft hat mich wunderbar durch die Behandlung geführt und ich konnte wunderbar entspannen. Die Ergebnisse sprechen ebenfalls für sich. Ich bedanke mich.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Sehr angenehmer Besuch, komme gern wieder.

Saloninfo

angélie bouton - Charlottenburg
Uhlandstraße 129
10717 Berlin, Wilmersdorf

Lust auf reichhaltige Pflege, die sich spüren lässt? Im angélie bouton, direkt auf der Uhlandstraße in Berlin bekommst du einen harmonischen Ausgleich, der sich bemerkbar macht. Überzeuge dich ganz einfach selbst von effektiven Schönheitskonzepten, die Wirkung zeigen! Den passenden Termin bequem und stressfrei online über Treatwell gebucht, ist dein Highlight des Monats gesichert.

Lust auf eine Behandlung, die dir die optimale Balance zwischen innerer Harmonie und äußerer Schönheit verleiht? Dann schau dich im Behandlungsprogramm um. Denn hier wartet eine Vielzahl von exzellenten Behandlungen auf dich, die eine Woche, einen Monat oder auch dein ganzes Leben grundlegend verändern können. Wahre Schönheit ist ein Inbegriff des Wohlfühlens und genau mit diesem Gedankengut hat das Profi-Team eine gelungene Mischung aus qualitativer Anti-Aging-Kosmetik, täglicher Pflege, modischen Trends und innovativen Technologien des Beauty-Marktes für dich in petto. Doch hier in Charlottenburg soll nicht nur dein Erscheinungsbild mit Frische und Luxus umschmeichelt werden. Auch dein Gemüt kommt hier voll auf seine Kosten. So wirst du mit frischen Blumen, Obst, Tees und leckerem Kaffee oder einem Glas Sekt, wärmenden Decken und ausgeglichener Ruhe auf sinnliche Gedanken gebracht und kannst deine verdiente Auszeit in vollen Zügen genießen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen