Ich wurde von einer anderen Mitarbeiterin bedient...trotzdem super
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Miriam•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Behandlung war super☺️
Ich kam pünktlich zu meinem Termin ran und wurde super über die Pflege der Wimpern aufgeklärt.
Personal wie immer super Freundlich.
Meine Wimpern sind Wunderschön geworden kann jedem nur empfehlen sich da Nägel und Wimpern machen zu lassen☺️
Behandelt von Loan•Wimpernverlängerung
Alissah•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Behandelt von Minh•Wimpernverlängerung
Cornelia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden :)
Atmosphäre: etwas laut, da man vom Nagelbereich nur durch Gardinen abgetrennt ist, man hat somit nicht den Entspannungsfaktor